Zurück
Neuigkeiten

Veröffentlicht: 19. Januar 2017

Mediengestalter/in gesucht

Wir positionieren, programmieren und präsentieren, leben, lärmen und lachen, kleben, knipsen und kommunizieren in Neuenrade im Märkischen Sauerland. Im Laufe von 20 Jahren haben wir uns von einem regional geprägten Ein-Frau-Unternehmen zu einer bundesweit agierenden Agentur mit 12 Mitarbeitern entwickelt, die die komplette Bandbreite visueller Kommunikation abdeckt. Unsere Kreativen sind Grafikdesigner, Social-Media-Manager, Mediengestalter, Web-Entwickler, Medienberater, Fotografen und Texter. Wir arbeiten für Kunden von Berlin bis München von Industrie bis Politik und von jetzt auf gleich.

Du bist Mediengestalter/in mit Erfahrung im Print- und Hang zum Screendesign, kreativ und entwurfsstark aber CD-kompatibel, eigenständig aber ein Teamplayer, gerne mit Erfahrung in der Folienbeschriftung. Ein Agentur-Allrounder, der nicht in der Düsseldorfer Medienmaschine arbeiten muss, sondern auch in die Sauerländer Diaspora fährt oder sogar dort wohnt. In den aktuellen InDesign-, Illustrator- und Photoshop-Versionen fühlst Du Dich genauso wohl wie beim Spinnen außergewöhnlicher Konzepte. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung und suchst einen Job mit Zukunft in einem stabilen Umfeld.

Passt? Dann schick uns schnell Deine Bewerbung.

plakart GmbH & Co. KG
z.Hd. Jens Büttner
Am Stadtgarten 6
58809 Neuenrade
Fon: 02392/80795-0
info@plakart.de

oder direkt über unser Online-Bewerbungsformular.

© 2017 plakart GmbH & Co. KG, Am Stadtgarten 6, 58809 Neuenrade, Fon: 02392/80795-0, info@plakart.de | Impressum | Rechtliches | AGB (PDF)